Umweltaktionstag 2021 in Meiserich

Meiserich macht sich fit für die Zukunft

Vielen Dank an die fleißigen Helfer die sich am diesjährigen Umweltaktionstag beteiligt haben.
Es hat mich besonders gefreut, dass so viele Kinder teilgenommen haben!

Meisericher Bürger teilweise unterstützt von ihren Kindern, ausgestattet mit Eimer und Müllsäcken,
haben sich auf den Weg gemacht, um rund um Meiserich Müll aufzusammeln.
In diesem Jahr ist besonders viel Kleinabfall, der von Spaziergänger und Autofahrer in die Gräben
und Böschungen entsorgt wurde, aufgesammelt worden. Ich wünsche mir, dass alle Mitbürger
verantwortungsvoll mit ihrer Umwelt umgehen und ihren Abfall zu Hause entsorgen.
Rund um unseren liebenswerten Ort sieht es jetzt wieder sauber aus.

Nochmals vielen Dank an alle Helfer!

Umweltaktion 2021 Meiserich

Klaus Kutscheid, Ortsvorsteher