Rückblick auf das Dorffest und Sportfest in Meiserich 2023

Ein unvergessliches Wochenende auf neuem Festgelände!

Es war ein Wochenende, das in die Geschichte von Meiserich eingehen wird.
Vom 1. bis 2. Juli 2023 fand das Dorffest und Sportfest statt und es war ein voller Erfolg.

Am Samstag, den 1. Juli, startete das Sportfest mit einem spannenden Kleinfeldturnier.
Am Abend, begann die Partynacht. Die neue Scheunenbar, war der perfekte Ort für die Feierlichkeiten.
Mit der Firma Holunder und DJ Havanna wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

Am Sonntag, den 2. Juli, ging die Feier weiter mit dem Dorffest. Der Frühschoppen auf dem neuen
Festgelände war der perfekte Start in den Tag. Das Westenergie Mitmachmobil sorgte für jede Menge
Spaß und Action. Es gab für jeden etwas zu tun und zu entdecken.

Doch der Höhepunkt des Tages war zweifellos der Auftritt des Üßbach Duos am Nachmittag.
Mit ihrer Musik lockten sie viele Tänzer auf die Tanzfläche und sorgten für eine ausgelassene Stimmung.
Es war ein wahrer Genuss, die Gemeinschaft von Meiserich gemeinsam tanzen und feiern zu sehen.

Das Dorffest und Sportfest in Meiserich 2023 war mehr als nur ein Wochenende voller Spaß und Spiele.
Es war ein Treffen der Gemeinschaft, ein Ort, an dem alte Freundschaften gepflegt und neue geknüpft wurden.
Es war ein Zeichen der Stärke und des Zusammenhalts der Meisericher.

Die Verlegung des Festes auf das neue Gelände war ein großer Erfolg. Die Scheunenbar war ein echter Hit.
Ein großes Dankeschön geht an Werner Diederichs, der sein Privatgelände für
das Fest zur Verfügung gestellt hat.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und sind gespannt, was das Dorffest und Sportfest in Meiserich 2024
für uns bereithält.