Mittwochstreff Meiserich

Ob alt, ob jung, hier kamen alle in Schwung.

Getreu dem Motto: „Je oller, je doller“, fand am Mittwoch dem 27.02.19, der karnevalistische Mittwochstreff 2019 statt. Nachdem die Besucher sich bei Kaffee und Kuchen gestärkt hatten versetzten Sie sich unter musikalischer Mitgestaltung von Andy und Reinhold in Karnevalsstimmung um dem Besuch der KG Ulmen entgegen zu fiebern. Gegen 16:00 Uhr stürmten dann die ersten Akteure unserer Karnevalsfreunde aus Ulmen und es präsentierte sich ein Kinderprinzenpaar welches den Saal mit einem perfekten Tanz zum beben brachte. Nicht von weniger Professionalität überzeugten anschließend die Mini / Kinderfunken und tanzten sich in die Herzen der Gäste, welche sich für diese tolle Darbietung mit einem tosenden Applaus bedankten und die Kleinsten gebührend von der Bühne verabschiedeten.

Ein Tanz der Superlativen erfolgte anschließend durch die Jugendgarde und die von den Gästen geforderte Zugabe ließ nicht nur das Blut der Zuschauer, sondern auch das Blut der hervorragenden Tänzerinnen in Wallung geraten. Kaum zu glauben aber wahr, hatte diese tolle Veranstaltung ihren Höhepunkt noch immer nicht erreicht und die Garde eroberte die Tanzfläche um mit einem kaum zu überbietenden Tanz, eine ganz besondere Überraschung aus Ulmen ankündigte. Erstmalig in der Geschichte des Ulmener Karneval präsentierte sich ein Dreigestirn, welches nicht zuletzt durch seinen Liedvortrag, sondern auch durch sein tolles Gefolge und die bezaubernde/n Tänzer/innen diesen schönen Nachmittag lange in unseren Köpfen behalten wird.

Mittwochstreff Karneval 2019

An dieser Stelle noch einmal stellvertretend für alle Besucher des Mittwochstreffs, ein ganz besonderer Dank an unsere Karnevalsfreunde aus Ulmen, den Eltern welche sich die Zeit genommen haben sich mit ihren Kleinsten auf den Weg nach Meiserich zu machen, Moni und Koddi.
Der nächste Mittwochstreff findet je nach Witterung, am 15.05.2019 ab 14:30 Uhr, auf dem Sportplatz oder im Bürgerhaus Meiserich statt. Über ein zahlreiches Erscheinen würden wir uns sehr freuen.
Euer Org.-Team