Mittwochstreff-Meiserich ein Jeckenhaus

Mittwochstreff-Meiserich -Unser Bürgerhaus ein wahres Jeckenhaus-

Am 19.02.2020 fand traditionell wieder einmal unser karnevalistischer Mittwochstreff in Meiserich statt.
Gestärkt mit Kaffee und Kuchen schaffte es Eifel Andy mit Leichtigkeit und närrischen Liedern, die Anwesenden schnell zum Mitsingen zu bringe


Besonderer Höhepunkt an diesem Nachmittag war wieder einmal der Besuch der KG Burgnarren Ulmen, welche hier schon zum 10. Mal zu Gast war.
Neben Prinz Dieter I. und seiner Prinzessin Lisa I. sorgten die Auftritte der Mini und Kinderfunken, der Jugendgarde sowie der Burgfunken für große Begeisterung !!!
Als kleines Dankeschön überraschten unsere Üßbachlerchen die KG mit dem Lied „Gute Freunde kann niemand trennen“.
Was uns in Meiserich besonders ehrt, ist das seit geraumer Zeit auch Mitbürger der Stadt Ulmen den Weg zum Mittwochstreff gefunden haben und sich bei uns sehr wohlfühlen.
Auch Stadtbürgermeister Thomas Kerpen ließ es sich nicht nehmen, mit uns diesen tollen Nachmittag zu verbringen. Wir blicken auf eine „ Superjeile Zick“ zurück und danken allen großen und kleinen Gästen, allen Helferinnen und Helfern sowie allen Mitwirkenden.
Ohne Euch geht es einfach nicht !!

Ohne Euch geht es einfach nicht !!

Autor: Norbert Weyers